Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung, Werkstatt Weinheim-Industriepark, suchen wir ab sofort
eine/n Mitarbeiter*in Sozialdienst (m/w/d)
Vollzeit (39,0/39,0 Std./Woche)
befristet nach TzBfG auf 1 Jahr
Sie bringen mit:
- ein abgeschlossenes Studium o. ä. (z. B. Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen) und mehrjährige Berufserfahrung als Heilerziehungspfleger/in
- Berufserfahrung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung ist von Vorteil
- die Fähigkeit, im Team zu arbeiten
- betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- gute EDV-Kennnisse (MS-Office)
- Führerschein Klasse B
- Nachweis gegen Covid 19 (Impf- bzw. Genesenennachweis)
Was Sie bei uns erwartet:
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einer sich ständig entwickelnden Einrichtung
- qualifizierte Fort- und Weiterbildungen
- Vergütung nach den arbeitsvertraglichen Richtlinien des Diakonischen Werkes
- zusätzliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsbereichsleitung Pädagogik, Frau Mareike Damm, unter der Telefonnummer 0621 8410435 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 9300-09-2022 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:
Gemeindediakonie-Mannheim
Personalabteilung
Rheingoldstraße 28a
68199 Mannheim
zu senden.
Mannheim, 21.11.2022
Datenschutzerklärung für Bewerber: Link