Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung, Werkstatt Weinheim-Industriepark, suchen wir ab sofort eine/n
Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d)
Vollzeit (39,0/39,0 Std./Woche)
befristet nach TzBfG als Krankheitsvertretung
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich
- Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung und die Fähigkeit, diese bei der zugewiesenen Arbeit anleiten zu können
- Die Fähigkeit zur wirtschaftlichen Organisation des Hauswirtschaftsbereiches
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gutes Organisationtalent
- Führerschein Klasse B
- Nachweis gegen Covid 19 (Impf- bzw. Genesenennachweis)
Was Sie bei uns erwartet:
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einer sich entwickelnden Einrichtung
- qualifizierte Fort- und Weiterbildungen
- zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen (z.B. Jobticket)
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen die Werkstattleitung Pädagogik, Frau Desiree Wichmann, unter der Telefonnummer 0621-807889.
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 9300-02-2022 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:
Gemeindediakonie-Mannheim
Personalabteilung
Rheingoldstraße 28a
68199 Mannheim
zu senden.
Mannheim, 16.03.2022
Datenschutzerklärung für Bewerber: Link