Für unsere DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar für Menschen mit Behinderung, Werkstatt Weinheim Süd, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d)
Vollzeit (39,0/39,0 Std./Woche)
befristet nach TzBfG auf ein Jahr
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Soziale Arbeit alternativ eine Ausbildung zum Fachwirt für Organisation und Führung, Schwerpunkt Sozialwesen
- Berufserfahrung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung ist von Vorteil
- Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung im Bereich Arbeit
- Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Sehr gute EDV-Kennnisse (MS Office)
- Führerschein Klasse B
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einer sich entwickelnden Einrichtung
- Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen
- Zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen (z.B. Jobticket)
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Rückfragen steht Ihnen die Pädagogische Leitung, Frau Rebecca Leist, unter der Telefonnummer 06201 990418 gerne zur Verfügung.
Bewerbungen erbitten wir per E-Mail unter der Kennziffer 9000-10/2021 an bewerbung@gemeindediakonie-mannheim.de oder schriftlich an:
Gemeindediakonie-Mannheim
Personalabteilung
Rheingoldstraße 28a
68199 Mannheim
zu senden.
Mannheim, 23.09.2021
Datenschutzerklärung für Bewerber: Link