Künstlerinnen der DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar bei KultTour 2018

Am Sommerwochenende, 21. und 22.07. jeweils von 15 bis 21 Uhr, findet der traditionelle, zweijährlich stattfindende Kulturspaziergang durch die ganze Neckarstadt-Ost statt und erstreckt sich mit über 130 Künstler*innen an 34 Orten vom Alten Messplatz bis zu Turley und in den Herzogenriedpark. Theater und Bildende Kunst, Tanz und Musik, Performance und Literatur, Kunsthandwerk und Workshops für Kinder, Ernstes und Heiteres können Sie an beiden Tagen in Neckarstadt-Ost und – am Samstag – im Herzogenriedpark erleben.

Besuchen Sie insbesondere das Fraueninformationszentrum, wo die drei Künstlerinnen Sonja Weber, Franziska Kölmel und Doris Stern aus den Diakoniewerkstätten Rhein-Neckar (Werkstatt Mallau)  ihre Emotionen in künstlerischer Weise darstellen. Alle Bilder wurden mit Recyclingmaterial verarbeitet.

Wann:     21. Juli 2017, 15 – 21 Uhr
Wo:          Fraueninformationszentrum,
Eichendorffstraße 66-68, 68167 Mannheim

Falls Sie am 21. Juli nicht können – kein Problem! Die Ausstellung kann bis 10.08.18 nach telefonischer Anfrage Tel. 0621-379790 besucht werden. Mehr Information hier