KIEL - das war einfach cool!

Zum Schluss dieser aufregenden Woche haben die Damen der Bowling-Mannschaft einfach nochmal zugeschlagen: Silber für Gülten Demir und Justina Wagenbach und Bronze für Sandy Knörnschild! GLÜCKWUNSCH! In Mannheim weiß man eben, wie man die Pins formvollendet abräumt und damit die Konkurrenz mal eben links liegen lässt! Gestern Abend wurde das olympische Feuer gelöscht und danach in Kiel noch ordentlich gefeiert – da blieb am Ende wohl kein Auge trocken! Ihr habt es euch aber auch verdient!

Der SWR hat noch ein schönes Interview mit Udo Scholz von „Adler helfen Menschen“ ausgestrahlt. „Es ist nicht nur Wettkampf, sondern auch Erlebnis pur!“

Wir in Neckarau haben längst den Überblick bei den vielen Medaillen und hervorragenden Platzierungen verloren. Zum Glück sind die Trainer vor Ort da etwas aufmerksamer… Ein riesiges Dankeschön an Silvia Freyhof, Heidi Fleck, Annette Lüddemann und Udo Töpfer als Head-Coaches sowie den unzähligen Co-Trainern, Begleitern und auch allen mitgereisten Eltern, die mit so viel Herzblut und Liebe zum Sport unsere Athletinnen und Athleten auf die Wettkämpfe vorbereitet, mental aufgebaut, angefeuert und am Schluss gefeiert haben! Diese Woche war mal wieder ganz besonders und ihr habt uns an tollen Momenten teilhaben lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Special Olympics Deutschland! Ab Dienstag geht das Training los! 🙂