Jung und Alt beim Wohnheimfest des Wichernhauses

Eines konnte man beim Wohnheimfest des Wichernhauses feststellen: Kinder, Menschen mit Behinderung und Senioren haben definitiv den gleichen Musikgeschmack! Alleinunterhalter Jürgen Lämmlin schaffte es mit einem bunten Repertoire an Schlagern die Stimmung im Wichernhaus zum Kochen zu bringen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren zum Fest nicht nur die Bewohner des Wichernhauses eingeladen, sondern die Türen auch für die Bewohner des Calvin-Hauses und des Zell-Hauses geöffnet. Abgerundet wurde dieses Treffen der Generationen durch die Kinder und Jugendlichen des Margarete-Blarer-Hauses.

Eine schöne Gelegenheit, sich über die Hausgrenzen kennenzulernen und miteinander zu feiern. Der Grill war belegt mit Unmengen an Würstchen und Fleisch und das Buffet beladen mit köstlichen Salaten, die großen Anklang fanden. Ein wunderbarer Sommertag mit vielen glücklichen Menschen, die plauderten, lachten und vor allem tanzten.