"Jobs for Future" auch wir waren dabei !

Top-aktuelle Stellenangebote, interessante Studien- und Ausbildungsplätze, Praktika und Fortbildungen für alle Berufsphasen – so präsentierte sich auch in diesem Jahr die Ausbildungsmesse „Jobs for Future“.

Dieses Jahr präsentierten wir uns zum ersten Mal und es war ein voller Erfolg. Viele junge Menschen konnten wir für die Berufe Heilerziehungspfleger, Heilerziehungsassistenten, Altenpfleger und Altenpflegehelfer interessieren und begeistern. Darüber hinaus haben wir an unserem Stand auch über weitere Angebote der Gemeindediakonie, z.B. unser Jobcoaching, Praktika und FSJ informiert.

Mit einem engagierten Team, bestehend aus: Viola Brauch, Klaus Gold, Martin Wäldele, Michael Thom, Nicole Höpfner, Ruth Knester, Jens Röhling, unserer Auszubildenden Medina Miljkovic und Susanne Steinmetz aus unserer Personalabteilung, meisterten wir die 3 Messetage mit viel Spaß, Elan und vollem Einsatz – wir freuen uns auf nächstes Jahr !

Sollten Sie noch Fragen rund um das Thema Ausbildung haben oder konnten Sie die Messe einfach nicht besuchen, melden Sie sich einfach bei Frau Steinmetz unter:

Tel.      0621 84403-15

Mail:    steinmetz@gemeindediakonie-mannheim.de