Individuelle, handgefertigte Steinbilder aus dem FUB Mallau

Endlich ist wieder Spaziergangswetter! Auch die Beschäftigten unseres Förder- und Betreuungsbereichs Mallau freuen sich darüber und haben sogleich die Gelegenheit für ausgedehnte Ausflüge am Rhein genutzt. Zurück in der Werkstatt entstehen aus den dort entdeckten Fundstücken  dann besondere kleine Kunstwerke: Mitgebrachte Steine von unterschiedlichster Form und Größe werden zunächst gewaschen und sortiert, im Anschluss daran passende Vorlagen ausgesucht und schließlich in einzigartigen Steinbilder umgesetzt. Versehen mit lustigen und schönen Sprüchen sind die fertigen Bilder echte Hingucker.

Auch individuelle Kundenwünsche setzen unsere Deko-Profis aus Gruppe 3 gerne um. Die Preise pro Bild liegen zwischen 8 und 20 Euro. Und wer sich noch nicht sicher ist, was er oder sie genau möchte, ist herzlich zu einem Besuch in der Werkstatt Mallau (Bohnenbergerstraße 4, 68219 Mannheim) eingeladen, um gemeinsam das für sich passende Kunstwerk zu finden.

Christiane Kramer, Sarah Striehl und Sylvia Dosch nehmen ihre Bestellung gerne unter 0621 / 8768831 oder per Mail entgegen.