Gelebte Solidarität: "Adler helfen Menschen" spenden 800 Masken für Gemeindediakonie und Caritas

Ein schönes Beispiel für gegenseitige Unterstützung und Solidarität stellte diesew Woche die Spende von 800 Adler-Masken des gemeinnützigen Vereins „Adler helfen Menschen e.V.“ an die Gemeindediakonie sowie die Caritas dar.  Auf dem Gelände der SAP Arena übergaben Stadionsprecher Udo Scholz sowie Adler-Stürmer David Wolf die Masken im Adler-Design an Geschäftsbereichsleitung Gabriele Erl, Mitarbeiter Olaf Marquetant sowie dem Beschäftigten Markus Schwinn (alle drei Gemeindediakonie Mannheim) und Gabriela Crisand (Caritasverband Mannheim). „Wir freuen uns, dass wir mit der Gemeindediakonie und der Caritas, mit denen wir über Jahre eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit hier in Mannheim pflegen, dieses schöne Projekt umsetzen können. Durch die bestehende Maskenpflicht zur Erfüllung der Hygienevorschriften in vielen Bereichen freuen wir uns, einen kleinen Teil zur Vermeidung von Neuinfektionen beitragen zu können. Wir wünschen allen, dass Sie gesund bleiben“, äußert sich Binder abschließend.

Die Gemeindediakonie sagt herzlichen Dank für diese Unterstützung und ist sich sicher, dass die Masken reißenden Absatz in den Einrichtungen finden wird! Denn wer in Mannheim ist kein Adler-Fan?!