Fastnacht, wohin man blickt!

Die Närrischen Tage werden in der Gemeindediakonie in vollen Zügen genossen: Im Wohnhaus Gartenstadt fand eine wilde Party statt, wo neben Abordnungen des Carnevalvereins Rohrhöhfer Göggel und der Heidelberger Schlossnarren sogar das Stadtprinzenpaar Daniela I. und Dirk II. auf einen Sprung vorbeikamen. Stimmung pur mit viel Tanz und einem Haufen leckerer Berliner. Was will man mehr?

                 

Auch in der Werkstatt Neckarau wurde gefeiert. Die Feiernden brachten es auf den Punkt : „Die Colorados heizten kräftig ein – die Stimmung brannte – der Bär steppte!“ Bewohner, Beschäftige und Mitarbeiter der Gemeindediakonie wissen eben, wie man die 5. Jahreszeit so richtig genießt.  Nun heißt es nochmal Kräfte für den Endspurt zu sammeln, bevor morgen schon wieder alles vorbei ist!