Aufruf für „WEGRÄUMER“ - Berufliche Bildung der Gemeindediakonie Mannheim verwertet Weihnachtsdekoteile

Jedes Jahr landen tausende kleiner Engel, glänzender Kügelchen und Miniweihnachtsmänner im Müll. Achtlos werden sie zusammen mit Ihrem Adventskranz entsorgt. Das finden wir total schade! Bestimmt ist es Ihnen auch schon einmal so gegangen, dass Sie Dekoteile entsorgt haben, weil Sie nicht noch eine Weihnachtsdekobox im Keller stehen haben wollen. DAS MUSS NICHT SEIN: Gerne nehmen wir uns Ihrer weihnachtlichen Restbestände an. Im Bereich der Beruflichen Bildung werden zu Jahresende Adventskränze geschmückt und verkauft. Hierfür verwenden wir moderne und traditionelle Dekoteile, die wir ganzjährig annehmen. Bringen Sie uns diese vorbei oder melden Sie sich bei uns, wir holen diese Teile auch gerne ab. Ebenfalls verwertbar sind für uns schöne, alte Möbelteile, denen wir im Retrolook wieder zu neuem Glanz verhelfen wollen.

Wir stehen von Montag bis Freitag von 7:50 bis 16:00 Uhr für Rücksprache und Anlieferung in der Bohnenbergerstraße 4, in 68219 Mannheim zur Verfügung.