Einladung zum Nachtschwärmer Spieleabend

Liebe Kundinnen und Kunden der Offenen Hilfen,

kennen Sie schon unsere Nachtschwärmer-Angebote? Dort bieten wir regelmäßig eine Fülle an Aktivitäten zur Freizeitgestaltung in den Abendstunden an – wir gehen ins Kino, besuchen einen Biergarten, grillen gemeinsam und lassen uns noch viele andere schöne Dinge einfallen!

In der Coronazeit haben wir uns überlegt, etwas anders mit Ihnen die Freizeit zu gestalten: Zum dritten Mal in Folge bieten wir unseren „Online-Spieleabend“ an.

Sie sind herzlich eingeladen, am Freitag, 18.06.2021 (19:00 – 20:00Uhr), über die Plattform Zoom gemeinsam mit uns Ratespiele zu machen, Uno zu spielen und dabei zu plaudern und zu lachen.

Haben Sie Interesse, dabei zu sein? Dann melden Sie sich bei den Offenen Hilfen von b.i.f. ambulante Dienste unter 0621-84251450 oder direkt bei Anna-Elisa Lossen,

Email: lossen@gemeindediakonie-mannheim.de

Das Angebot ist für alle kostenlos.

Wir freuen uns auf Sie!