Ehre, wem Ehre gebührt...

… bei der Sportlerehrung der Stadt Mannheim. Der Sportkreis Mannheim e.V. und die Stadt Mannheim würdigen jährlich die Leistungen und das Engagement der Aktiven und Funktionäre im Rahmen einer Sportlerehrung. Auch die Athletinnen und Athleten der DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar waren natürlich wieder dabei und konnten nochmal in ihren Erinnerungen an die besonderen Momente bei den Special Olympics in Kiel 2018 schwelgen.
Ein Teil der sehr beeindruckenden Mannheimer Sportler-Elite zu sein, war für alle ein tolles Erlebnis. Im selben Raum mit Deutschen Meistern, Europameistern und auch Weltmeistern zu sein – da bekam die ein oder der andere doch tatsächlich Gänsehaut! Und vielleicht klappt’s ja auch demnächst mit dem Titel „Sportler/Sportlerin der Jahres“?! Die Athleten sind auf jeden Fall bereit!