Die Hingucker - tolle, handgefertigte Eigenprodukte der Kreativwerkstatt der Beruflichen Bildung

Der Hingucker beim Einkaufen

Die Doppeltasche                                15 €

Einkaufstasche besteht außen aus Baumwolle und ist im Innernen mit Cordstoff gefüttert. Kann sehr praktisch in zwei Größen benutzt werden. Passend dazu, gibt es jeweils in der gleichen Stoffkombination ein Täschchen mit Reißverschluss, in dem aller Kleinkram seinen Platz findet.

Einzelpreise:  Tasche = 12 €    //   Reißverschlussbeutel = 6 €

Der Hingucker für den Tisch

Vier Tischsets und ein Brotkorb     20 €

Vier Tischsets in Patchworktechnik hergestellt. Dazu gibt es einen passenden Brotkorb, bei dem man die Seite wenden kann. Die Schleifen vom Brotkorb sind zu öffnen und der Korb kann flach gelagert werden.

Einzelpreise:  Tischset = 5 €   //   Brotkorb = 8 €

Der Hingucker im Briefkasten

Grußkartenset                                      9,50 €

Neun handgefertigte Grußkarten in einer schönen Geschenkhülle aus Pappe. Farblich sortiert und einzeln verpackt.

Einzelpreis:   Grußkarte = 1,50 €

Alle Produkte aus der Kreativwerkstatt in der Bohnenberger Straße 4, 68219 Mannheim  werden in liebevoller Handarbeit von den Teilnehmern und Produktionsmitarbeitenden der Beruflichen Bildung hergestellt.

Einfach unter 0621 / 8768823 oder per Mail bei Jutta Ebel bestellen und gleich einen Termin zur Abholung vereinbaren! Sonderanfertigungen sind nach Absprache gerne möglich. Frau Ebel steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Werfen Sie beim Abholen doch auch noch einen Blick in unsere Vitrine – da finden sich noch weitere schöne Eigenprodukte!