Die Gemeindediakonie wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest!

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich seinem Ende zu.  Ein Jahr, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch die Gemeindediakonie Mannheim hat in diesem Jahr zahlreiche heraufordernde Situationen gemeistert. Nun aber freuen wir uns alle auf eine besinnliche Weihnachtszeit, um zurück zu blicken und neue Kräfte für das bevorstehende Jahr zu sammeln. Dank unserer Mitarbeitenden, unserer zahlreichen Partner und Wegbegleiter konnten trotz der anhaltenden Pandemie laufende Projekte, wie bspw. die neue Werkstatt Weinheim Süd, fertiggestellt werden.

Unter Einhaltung der uns allen wohl bekannten AHA-Regeln konnten Ausflüge, Ferienreisen, gemeinsame Hoffeste und -konzerte und Aktivitäten das Leben unserer Bewohner, Beschäftigten und Klienten auch in diesem Jahr bereichern.

Eine gesegnete Weihnachtszeit wünscht Ihnen allen die Gemeindediakonie Mannheim.