Der SV Waldhof Mannheim 07 hautnah - Beschäftigte des Tfz Waldhof besuchen das Carl-Benz-Stadion

Ein aufregender Tag erwartete die Fußball begeisterten Beschäftigten des Tagesförderzentrum Waldhof (Tfz) Ende Juni, als sie sich gemeinsam mit Abteilungsleiter, Sebastian Lorenz, auf den Weg in die Wirkungsstätte des SV Waldhof Mannheim – dem Carl-Benz-Stadion – machten. Über Verbindungen zu den Fanbeauftragten des Vereins konnte ein Kontakt zu den Verantwortlichen des Vereins hergestellt werden. Beim Besuch wurden die Beschäftigten des Tfzs mit einer Spende von hochwertigen Fußbällen und Mützen des SV Waldhof überrascht worden. Sehr gern hat man die Abholung der Spende zum Anlass genommen, einmal in die Welt des Fußballs hinein zu schnuppern. Die Geschäftsstellenleiterin Jennifer Schäfer ermöglichte den Beschäftigten eine Besichtigung der Spielerkabinen und sie konnten sogar durch den Spielertunnel das Stadion betreten. Für jeden Fußball-Fan ein unvergessliches Erlebnis!

In der kommenden Saison werden Mitarbeitende und Beschäftigte des Tfzs Waldhof außerdem zu einem Heimspiel des SV Waldhof Mannheim eingeladen werden, um die gute Stimmung im Stadion einmal hautnah selbst zu erleben. Erwartungsgemäß ist die Vorfreude auf dieses besondere Ereignis groß. Alle drücken schon jetzt die Daumen für ein erfolgreiches Spiel und eine gute Saison des SV Waldhof Mannheim 07.

Das Tagesförderzentrum Waldhof bedankt sich von ganzem Herzen für die Spende des SV Waldhof Mannheim 07 und für das schöne Erlebnis!