Auf nach Kiel zu den Special Olympics 2018!

Am Samstag, den 12. Mai, ging es nun endlich los! Die Athletinnen und Athleten der Diakoniewerkstätten haben sich auf den langen Weg in den hohen Norden gemacht.
Aufgeregt, voller Vorfreude und emotional ordentlich gepusht fuhr die Autokolonne los… die hielt aber nicht lange, denn die einen fuhren schnell und die anderen gaaaannnz langsam!

Trotzdem kamen alle an und staunten nicht schlecht: Das Hotel hat alles , was man sich wünscht! Ein hervorragender Ort, um sich auf Spitzenleistungen vorzubereiten!

                                   

                                    

Am Sonntag war erstmal Ausschlafen und Faulenzen angesagt. Denn nur ein erholter Athlet holt Medaillen! Bei bestem Wetter ging es Richtung Meer nach Laboe. Die ganz Mutigen wagten sogar gleich ein Outdoor-Training – brr! Am Ende des Tages hatten wir alle Wind in den Haaren, Sand unter den Füßen und ein Fischbrötchen in der Hand – was will man mehr?