Plakat-Advents-Event_151026

Advents-Event am Samstag den 28.11.2015

im Tagesförderzentrum Waldhof, Karl-Feuerstein-Str. 4 – 6
Der Förder- und Betreuungsbereich für behinderte Menschen lädt alle Eltern, Angehörige, Freunde und Interessierten zu unserer Adventsveranstaltung am 28.11.2015, 12.00 bis 16.00 Uhr, in das neue Tagesförderzentrum Waldhof ein.

Programm:

12.00  Uhr    Eröffnung mit Musik – Musikdarbietung von Kindern, ev. Kita Speckweg Begrüßung durch Gernot Scholl, Vorstand
Gemeindediakonie-Mannheim  Grußwort durch Werkstattrat DIAKONIEWERKSTÄTTEN Rhein-Neckar

12.20  Uhr    Musik/ Chor Mitarbeiter/innen

12:35 Uhr    Mittagstisch und Eröffnung Elterncafe

13:00 Uhr    Darbietung der Kindergruppe Freilichtbühne

13.45  Uhr    Beginn mit allen Angeboten im Tagesförderzentrum

14.00  Uhr    Darbietung des Gospelchors der Gemeinde St. Elisabeth

15.00  Uhr    Märchen und Klang von Roswitha Raupp

15.45  Uhr    Darbietung der Trommelgruppe FuB’s Vogelstang und Weinheim

16:00 Uhr    Ende der Adventsveranstaltung

Es werden Speisen und Getränke angeboten. Auf unserem kleinen internen „Weihnachtsmarkt“ mit handgefertigten Produkten aus dem Förder- und Betreuungsbereich, können Sie ansprechende Weihnachtsgeschenke zu einem angemessenen Preis einkaufen.

Unser Advents-Event in Waldhof bietet die Gelegenheit das neue Haus kennen zu lernen.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.