"Abend der Diakonie" in Käfertal am 23. Juni 2018

Die diesjährige „Woche der Diakonie“ in Käfertal findet ihren Abschluss am 23. Juni 2018 ab 17 Uhr bei einem bunten Abendprogramm mit der Band „Juris kitchen“, dem Chor d’accord sowie dem Kirchenchor der Unionskirche. Neben dem musikalischen Programm sind auch wieder viele diakonische Einrichtungen rund um die Unionskirche vor Ort und informieren und bieten Mitmach-Aktionen an.

Kommen Sie vorbei und nutzen Sie neben dem Austausch auch die Gelegenheit die köstlichen, selbstgemachten Produkte (Essig, Likör, Sirup, Marmelade…) aus dem Tagesförder-zentrum Käfertal zu erwerben – oder bei einer Weinverkostung von b.i.f. ambulante Dienste das ein oder andere gute Tröpfchen zu genehmigen!

Um 19 Uhr findet der Abschlussgottesdienst  mit den Pfarrern Kyra Seufert und Gerd Frey-Seufert statt. Danach wird der Chor „Pop Voices“ sicherlich die Beine in Bewegung bringen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wann: 23. Juni 2018, ab 17 Uhr

Wo: Rund um die Unionskirche, Käfertal