Fußballtunier der Kickers

Das Fußballteam von b.i.f. ambulante Dienste, die Mannheimer Kickers, nahmen an einem inklusiven Fußballturnier in der Neurotthalle in Ketsch teil. Trotz der großen Aufregung bei einigen Spielern und den manchmal etwas überlegenen Gegnern, die uns gegenüberstanden, wurde nicht aufgegeben, sondern bis zum Ende gekämpft! Die Stimmung in der Halle war super, wir hatten dank unserer fairen Spielweise schnell das Publikum auf unserer Seite und wurden kräftig angefeuert. Auch wenn es am Ende nur für den letzten Platz gereicht hat, waren wir keineswegs enttäuscht, sondern stolz auf uns und haben als einziges Team, neben unseren Medaillen und einer Tüte mit ein paar kleinen Geschenken, sogar zusätzlich für jeden Spieler ein neues Trikot geschenkt bekommen – als Preis für das fairste Team.

Wir hatten alle riesigen Spaß, an so einem besonderen Turnier teilnehmen zu dürfen und das war auch unser einziges Ziel – also haben wir doch irgendwie gewonnen!

Hier noch ein paar Impression: