Aufregende Sommerferien im Margarete-Blarer-Haus

Auf Grund einer größzügigen Spende der Kühner-Stiftung, konnten die Kinder, Jugendlichen und das Team des Margarete-Blarer-Hauses viel Aufregendes in den Sommerferien erleben.

Unter anderem wurde der Europapark in Rust, das Technikmuseum in Speyer, der Freizeitpark Tripsdrill, das Miramar, das Bellamar, der Stollenwörthweiher, der Käfertaler Wald, der Tierpark in Worms sowie der Baumwipfelpfad in Bad Wildbach besucht.

Des Weiteren wurde mit den Angehörigen ein tolles Häuschen und ein Trampolin aufgebaut und dieses dann mit einem zünftigen Spanferkelessen feierlich eröffnet. Ein ebenso großer Dank gilt auch unseren Kollegen, die uns unter anderem ihren Garten für eine tolle Grillparty mit Lagerfeuer zu Verfügung gestellt haben.

Mehr zu unseren tollen Aktionen finden Sie hier: Ferienzeitung